TRADE DON´T PLAY

Werde Teil unserer erfolgreichen Community für strategieübergreifendes Traden und Investieren.

Customers served! 1 + ERFOLGSGESCHICHTEN Customers served!

Genug geträumt, jetzt wird gehandelt

Genug geträumt, jetzt wird gehandelt

  • PROFESSIONELL HANDELN UND SKALIEREN

Starte deine Mission als Trader und Investor

Als Trader nutzt du deine Freiheit, um die Dinge zu tun, die dich selbst voranbringen und für dich Sinn ergeben. Das ist auch der Grund, weshalb wir durch das Mentoring andere Menschen zu profitablen Tradern und Investoren machen und ihnen dadurch mehr Freiheit bringen.

Denn wirklich niemand muss seine Lebenszeit in einer Anstellung verbringen, die ihn nicht erfüllt oder von den eigenen Zielen abhält. Genauso wenig muss man das schwer kalkulierbare Risiko einer Selbstständigkeit eingehen, um Unabhängigkeit und Freiheit zu erreichen.

  • PROFITABLE STRATEGIEN

Ziele statt Grenzen erreichen

Ziele statt Grenzen erreichen

Sobald du für eine Sache regelmäßig trainierst, wird sie wesentlich leichter für dich. Das gilt auch für die Börse.

Das Training heißt bei uns Mentoring und macht dich fit für die richtigen Entscheidungen an der Börse. Hört sich schwierig an? Ist es aber nicht. 

Und das Beste ist, dass du Einkommen und Zeitaufwand entkoppelst, weil dich die Börse für deine guten Entscheidungen belohnt, egal ob du sie in Sekunden, Minuten oder Stunden getroffen hast.

Wenn du hart für etwas arbeitest, 

an das du nicht glaubst, nennt man das Stress.

Wenn du hart für etwas arbeitest, das du liebst, nennt man das Leidenschaft.

Bernd Boehme
Trader und Investor

  • WE ARE TRADE DON´T PLAY

Informiert & Connected

Informiert & Connected

  • TDP Trader Insight

Verstehe die Hintergründe des aktuellen Marktgeschehens mit den TDP Insights besser als der Durchschnitt.

  • WhatsApp Info Service

Erhalte regelmäßig über unseren WhatsApp Info Service Hinweise auf Veranstaltungen und anstehende Ereignisse.

TDP Network

Über das TDP Network hast du die Möglichkeit, dich innerhalb unserer Memberarea schnell mit anderen auszutauschen.

  • Und vieles mehr

Erfahre mehr im persönlichen Beratungsgespräch mit einem Trader aus aus unserer TDP-Crew.

  • TRADER AUSBILDUNG UND MENTORING

Das Mentoring, die Abkürzung zu deinem Ziel

Gleichgültig von wo du startest, ob als absoluter Einsteiger, Fortgeschrittener oder erfahrener Trader oder Investor. Lerne die Märkte in jeder Phase eigenständig einzuschätzen und auch in anspruchsvollen Situationen die beste Entscheidung zu treffen.

Du erlangst durch die einzigartige Zusammenstellung der Handelsansätze aus Orderflow-Scalping, Orderflow- und Volumen-Trading, Rohstoffhandel mit CoT-Daten und dem Aktien- und Optionshandel ein echtes Verständnis für Marktzusammenhänge und Marktverständnis, was auch dir einen deutlichen Vorteil im Markt bringen kann.


Vereinbare jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch und lass uns gemeinsam herausfinden, ob das Multi-Asset-Mentoring zu dir passt und du damit deine Ziele erreichen kannst.  

Das Mentoring, die Abkürzung zu deinem Ziel

Deshalb Trade Don´t Play

Dein Einstieg in ein selbstbestimmtes Leben

  • Starte einfach ohne Vorwissen

Bei uns sind Theorie und Praxis keine Raketenwissenschaft, weshalb du auch als Einsteiger schnell durchstarten kannst.

  • Erziele auch in Krisenzeiten gute Renditen

Durch den strategieübergreifenden Handel können wir auch aus Krisen als Gewinner hervorgehen.

  • Sichere deine finanzielle Freiheit und Altersvorsorge 

Skaliere dein Einkommen und Vermögen immer mit unserer jeweils passenden Strategie.

  • Erhalte mehr Freizeit für dich und deine Familie

Entkopple erfolgreich Vermögenszuwachs und Zeitaufwand durch den Einsatz unserer skalierbaren Herangehensweise.

  • Bring deine persönliche Entwicklung voran

Eine starke Persönlichkeit ist die Basis für erfolgreiches Traden und Investieren, deshalb gibt es unser Mindsetmentoring.

  • Lebe von der Börse und baue Wohlstand auf

Durch die Diversifikation von Strategien und Handelsinstrumenten erhältst du täglich unzählige Handelschancen.

Roland hat seinen Job an den Nagel gehängt und ist nun seit einem Jahr hauptberuflicher Trader. Trading ist für ihn der schnellste Weg zur finanziellen Freiheit. Das Mentoring war der Schlüssel.

Die Seriosität hat ihn dazu bewegt sich für die Ausbildung Trade Don´t Play zu entscheiden. Schon allein in den ersten Wochen des Mentorings erlebte er einen Performanceboost bei seinem Trading.

Damian kam auf das Daytrading, da er unabhängig an der Börse Geld verdienen wollte. Trade Don´t Play und das Mentoring haben ihm dabei geholfen, die Theorie mit der Praxis zu verknüpfen.